MedReflexx Einlagen Freizeit und Alltag Therapie und Prävention für jedermann

GUT ZU FUSS Sensomotorische Einlagen im Alltag

Der Mensch ist für Bewegung gemacht. Stattdessen sitzen wir die meiste Zeit des Tages im Auto, am Schreibtisch, auf dem Sofa. Mangelnde Bewegung lässt die gesamte Muskulatur verkümmern – mit schmerzhaften Folgen für den Bewegungsapparat. Sensomotorische Einlagen von MedReflexx helfen. Präventiv wie therapeutisch.

Gutes für den Fuß von Anfang an

Gutes für den Fuß von Anfang an

Wer einen aktivierten Lebensstil pflegt und sich regelmäßig bewegt, tut bereits das Richtige für seine Gesundheit.

Und es geht noch gezielter:

Eine ausgewogene Mischung aus Kraft-, Ausdauer- und Koordinationstraining schafft beste Voraussetzungen für einen gesunden, schmerzfreien Bewegungsapparat. Durch eine Versorgung mit individuell angepassten sensomotorischen Einlagen wird zusätzlich die Fußmuskulatur trainiert und die gesamte Körpermuskulatur aktiviert. Für eine aufrechte Haltung, ein ebenmäßiges Gangbild und eine gute Körperspannung.

Dem Schmerz keine Chance! Nutzen Sie die Möglichkeiten, sich aktiv gesund zu halten.

Und wenn es doch mal zwickt:

Schwere Beine nach dem Stadtbummel, leichte Verspannung nach einem Bürotag, schmerzender Rücken nach dem Spaziergang. Das alles sind Begleiterscheinungen unserer heutigen Lebenswelt. Harte Böden und enges Schuhwerk belasten die Füße und schwächen die Fußmuskulatur. Die Alternative: Sensomotorische Einlagen von MedReflexx aktivieren in jeder Lebenslage!

Zu allen Beschwerdebildern

Experten in Ihrer Nähe Bewegungsschmerzen müssen nicht sein!

Werden Sie aktiv! MedReflexx-Einlagen erhalten Sie bei speziell ausgebildeten Ärzten für Haltungs- und Bewegungsdiagnostik in ganz Deutschland. Das ganzheitliche Konzept stellt eine individuelle und effiziente Therapie sicher und sorgt durch die ärztliche Versorgung und Kontrolle für einen nachhaltigen Therapieerfolg. Gegen den Schmerz – für mehr Lebensqualität.

  • Julia Görges, ehemalige Profi-Tennisspielerin

    Sensomotorische Einlagen von MedReflexx sind genial! Sie haben mir geholfen, Probleme im Knie und in den Sprunggelenken in den Griff zu kriegen. Außerdem fühle ich mich mit den Einlagen viel stabiler und habe eine bessere Körperspannung. Ich trage meine MedReflexx-Einlagen im Freizeit- und im Trainingsschuh – ein gutes Gefühl!

    Julia Görges, ehemalige Profi-Tennisspielerin
  • Sabine Raith, 63 Jahre

    Ich hatte, bedingt durch einen Senkfuß, sehr schlimme Fußschmerzen und konnte an manchen Tagen kaum noch gehen. Seit ich Einlagen von MedReflexx trage, kann ich wieder stundenlang schmerzfrei wandern.

    Sabine Raith, 63 Jahre
  • Daniel Biallowons, 37 Jahre

    Die Einlagen von MedReflexx sind super! Ich habe schon einige andere ausprobiert, die alle nicht geholfen haben. Die MedReflexx-Einlagen dagegen haben´s geschafft: Nach zwei Monaten gehörten meine Nackenverspannungen der Vergangenheit an.

    Daniel Biallowons, 37 Jahre
  • Franina Moravec,  33 Jahre

    3 Jahre litt ich unter Schmerzen am Fußaußenrand. Diese wurden durch traditionelle Einlagen eher stärker. Erst die Kombination von Krankengymnastik und sensomotorischen Einlagen brachte die Wende. Nun kann ich wieder schmerzfrei gehen und fühle mich mit den Einlagen einfach besser.

    Franina Moravec, 33 Jahre
  • Tom Schubert,  8 Jahre

    Mit meinen MedReflexx-Einlagen geht es mir richtig gut! Sie unterstützen mich bei allen meinen Bewegungen. Meine Ärztin hat deutliche Verbesserungen bei meiner Haltung und meinem Gleichgewichtssinn festgestellt, und sogar bei meinem Sprechen, was mir als Sprachheilschüler manchmal etwas schwer fällt.

    Tom Schubert, 8 Jahre